Andreas Schurig

Warum Improtheater?

Ich mache Improtheater, weil es meiner Meinung nach einer der spassigsten und kreativsten Wege ist, Theater zu spielen. Besonders reizvoll finde ich, dass das Zusammenspiel zwischen Improspielern eigentlich immer klappt und sich immer wieder geniale Szenen ergeben, selbst wenn sich diese Improspieler gerade erst seit einer halben Stunde kennen. Bei Improshows oder bei Theatersport liebe ich ganz besonders musikalische Disziplinen wie "CD-Sampler" oder "Das klingt nach einem Lied". Gut gefällt mir auch die Rolle des Moderators, die ich sehr gerne übernehme!

Andreas Schurig ist Gründungsmitglied der Impronauten und damit seit 2003 Teil des Ensembles.


ÜBERSICHT


Die Impronauten

Basler Improtheater & Theatersport

Bungestrasse 22 
CH-4055 Basel
kontakt@impronauten.ch