Referenz primarschule hirzbrunnen 11.04.2017


Liebe Impronauten                                                   April 2017

 

Was wir am Dienstag im Dreitageblock mit euch erleben durften war wirklich die Meisterklasse der Improvisation.

Wie es euch gelang aus fehlender Technik (Beleuchtung) eine wahrlich schulische Improvisationslösung (Hellraumprojektor)

herzuzaubern, war einfach himmlisch.

 

Ein erfrischender Abschluss des Tages, mit lachenden Gesichtern in gelockerter Stimmung. Es hätte nicht schöner sein können.

Am anschliessenden Apéro klangen eure Geschichten nach und ich erhielt noch zahlreiche positive und beglückende Rückmeldungen über eurer Programm.

 

Ein grosses Dankeschön, dass ihr so vielen Menschen so viel Freude bereitet.

 

Herzlich

 

Astride Wüthrich, Schulleitung Primarstufe Hirzbrunnen,

Zu den drei Linden 70, 4058 Basel