SPIELEN SPIELEN SPIELEN

Tageskurs, 6 Stunden

Du hast schon erste Erfahrungen mit Improvisationstheater gesammelt? Der Kurs ist zu Ende, aber die Spielfreude noch lange nicht? Du spielst Impro, hast aber keine feste Gruppe? Du hast Lust, dich einem informellen Impro-Match zu stellen?

An diesem Samstag ist alles möglich. Wir bringen eine ganze Ladung von Impro-Spielen mit, und Ihr eure langgehegten Wünsche. Punktuelle Technik-Inputs wechseln sich ab mit fröhlichem Ausprobieren. Doch wir wollen vor allem eines: spielen, spielen, spielen!

 

Kosten:

CHF 130 für Vollverdiener
CHF 100 für Personen in Ausbildung, AHV, IV,

 

Für wen?

Spielfreudige Impro-Fans mit Basiskenntnissen.

 

Samstag, 3. NOVEMBER 2018

Zeit: 9 - 16 Uhr inkl. 1 h Pause

Ort: Atelier Impronauten, Frobenstrasse 75, Basel

Daten 2019:

in Planung