Mittwoch 25. Oktober 2017

Die Impronauten

mit Kindershow (für alle ab 5 Jahren)
Fauteuil-Theater (Tabourettli) Basel

Tür: 14.30 Spiel: 15.00

Eintritt: CHF 12.-/18.-

Kindershow

Ein Mitfieber- und Reinruftheater für Kinder ab 5 Jahren
Die Welt ist voller Abenteuer! Gemeinsam mit unserem Publikum begeben wir uns in die wildesten Gefahren und retten die Helden aus aller Not.
Improvisationstheater bedeutet: Geschichten einfach entstehen lassen - ganz ohne Planung, aber mit viel Lust am Fabulieren.
Wer wird der Held des Theaterstücks sein? Und welche Gefahren lauern an seinem Weg? Wer kommt zu Hilfe, wenn es eng wird? Winkt am Ende ein Königreich oder eher ein Stück Torte?
Noch wissen wir es nicht, aber eines ist sicher: Die zündenden Ideen und rettenden Einfälle kommen von unseren Zuschauern. Und die haben uns noch nie im Stich gelassen!

 

Reservation empfohlen

Die Tickets können auch direkt an der Theaterkasse des Fauteuils gekauft/reserviert werden:

Theaterkasse am Spalenberg 12,

täglich 15 - 20 Uhr,

Tel. +41 (0)61 261 26 10.