Impro-Kurse aktuell

Ab April starten die Abendkurse... Schnappt Euch die letzten Plätze!
Im September ist unser nächstes Schnupperwochenende!

einsteigen! ausgebucht
10 Montagabende
8. April bis 17. Juni 2024
Info und Anmeldung Infos und Anmeldung
fliegen! ausgebucht
10 Montagabende
8. April bis 17. Juni 2024
Info und Anmeldung Infos und Anmeldung
kurz und heftig!
Samstag
31. August 2024
Info und Anmeldung Infos und Anmeldung
reinschnuppern!
Wochenende zum kennenlernen...
14. und 15. September 2024
Info und Anmeldung Infos und Anmeldung
fliegen!
10 Montagabende
14. Oktober bis 16. Dezember 2024
Info und Anmeldung Infos und Anmeldung

Impro-Kurse

Zuschauen ist spannend, selber ausprobieren ist ein Abenteuer! Das gilt für Fussball so gut wie für Improtheater. Falls es dich also schon lange juckt im Theatersessel - hier findest du Gelegenheit, in die phantastische Welt des improvisierten Theaters reinzuschnuppern: Kurz und intensiv an unseren Wochenenden oder gemächlicher in einem wöchentlichen Abendkurs. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

reinschnuppern

Wochenende

Herbst & Frühling 

mehr...


einsteigen

Abendkurs

Frühling bis Sommer

mehr...

 

dranbleiben 

Abendkurs

Herbst bis

Winter

mehr...

 

fliegen

Abendkurs 

fortlaufend

mehr...

 

kurz und heftig

einzelne

Samstage

mehr...

 

 



Rückmeldungen

"Ich war wahrhaftig „leer gespielt“ am Sonntagabend. Glücklich erschöpft habe ich mich gefragt, wann ich das letzte Mal so viel einfach nur gespielt habe. Es war wunderbar!"

„Die bejahende Grundhaltung hat gut getan, das werde ich jetzt auch für meinen Alltag trainieren.“

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich traue vor anderen Menschen laut zu singen“.

„Ich gehe jetzt glücklich und zufrieden nach Hause.“ 

Die Impronauten

Basler Improtheater & Theatersport

Bungestrasse 22

CH 4055 Basel
kontakt@impronauten.ch