Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Wichtig für dich zu wissen:

Zur Zeit finden alle unsere Kurse mit Zertifikatspflicht statt (3G). Sollten Bund oder der Kanton die Auflagen verschärfen, werden wir die Bedingungen auch in laufenden Kursen anpassen müssen, schlimmstenfalls bis zum Kursabbruch. Wir bleiben geschmeidig und hoffen das Beste!

 

Stufe I

Schnupperwochenende

mehr...

Stufe II

Abendkurs

mehr...

Stufe III

Abendkurs

mehr...


Impro-Kurs aktuell

Aufbaukurs Improtheater (Stufe III)
 Ab Januar bieten wir einen Aufbaukurs an für alle, die schon etwas Erfahrung mit Improtheater gesammelt haben und sich vertieft mit den Techniken und Bühnentricks auseinandersetzen wollen.

 

8 Montagabende à 2 Stunden mehr...

Rückmeldungen

„Die bejahende Grundhaltung hat gut getan, das werde ich jetzt auch für meinen Alltag trainieren.“

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich traue vor anderen Menschen laut zu singen“.

„Ich gehe jetzt glücklich und zufrieden nach Hause.“