Zuschauen ist spannend, selber ausprobieren ist ein Abenteuer! Das gilt für Fussball so gut wie für Improtheater. Falls es dich also schon lange juckt im Theatersessel - hier findest du Gelegenheit, in die phantastische Welt des improvisierten Theaters reinzuschnuppern: Kurz und intensiv an unseren Wochenenden oder gemächlicher in einem wöchentlichen Abendkurs. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

reinschnuppern

Wochenende
Frühling & Herbst

mehr...

einsteigen

Abendkurs

Frühling bis Sommer

mehr...


dranbleiben 

Abendkurs
Herbst bis Winter

mehr...


fliegen

Abendkurs 

fortlaufend

mehr...



Impro-Kurse aktuell

reinschnuppern 
17. & 18. September 2022 
Wochenendkurs

dranbleiben 

17. Oktober - 18. Dezember 2022

Montag-Abendkurs

 

fliegen

17. Oktober bis 18. Dezember 2022

Montag-Abendkurs

 

Rückmeldungen

„Die bejahende Grundhaltung hat gut getan, das werde ich jetzt auch für meinen Alltag trainieren.“

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich traue vor anderen Menschen laut zu singen“.

„Ich gehe jetzt glücklich und zufrieden nach Hause.“