Anmeldung Kurs Stufe III

Herbst/Winter 2021

Datum: Montag, 20. September bis 06. Dezember 2021
(ohne Herbstferien 04.10./11.10.)

19.30 bis 21.45 Uhr

Ort: Basel

 

Kursgeld CHF 400 bzw. CHF 300

(*Begründung für Ermässigung wie z.B. Kopie des Studenten-Ausweises bei Anmeldung beilegen)

 

Wichtig: In einem Impro-Theaterkurs mit spontanen Szenen und Reaktionen ist abzusehen, dass der Mindestabstand nicht immer eingehalten werden wird. Natürlich werden wir das Programm möglichst COVID-19-konform gestalten, aber ein Risiko bleibt. Sollte jemand erkranken, müssen wir alle Kontaktangaben an die kantonalen Behörden weitergeben. Im schlimmsten Fall bedeutet das Quarantäne.

 

Wichtig 2: Bitte bezahlt das Kursgeld erst ein, wenn die Durchführung von unserer Seite zugesichert ist. Zur Zeit sind Kurse mit festen Gruppen erlaubt, dies kann aber bis zum Kurstermin noch ändern. Wir werden euch die Zahlungsangaben rechtzeitig mit der Einladung mitteilen.

andmeldung Stufe III

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.