Sonntag 13. Juni 2021

Impro-kindershow

Improtheater im Freien

Die Impronauten (BS) 

Kindershow - ab 5 Jahren
Gartentheater Kannenfeldpark Basel

Kindershow: 16 Uhr (Improshow: 19 Uhr)

Freier Eintritt / Kollekte

Kindershow

Die Welt ist voller Abenteuer! Gemeinsam mit unserem Publikum begeben wir uns in die wildesten Gefahren und retten die Helden aus aller Not. Improvisationstheater bedeutet: Geschichten einfach entstehen lassen - ganz ohne Planung, aber mit viel Lust am Fabulieren. Wer wird der Held des Theaterstücks sein? Und welche Gefahren lauern an seinem Weg? Wer kommt zu Hilfe, wenn es eng wird? Winkt am Ende ein Königreich oder eher ein Stück Torte? Noch wissen wir es nicht, aber eines ist sicher: Die zündenden Ideen und rettenden Einfälle kommen von unseren Zuschauern. Und die haben uns noch nie im Stich gelassen!

Download
Schutzkonzept
Schutzkonzept OpenAir Version 1.3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.4 KB
Die Impronauten aus Basel

Die Impronauten

Basler Improtheater & Theatersport

Bungestrasse 22

CH 4055 Basel
kontakt@impronauten.ch